Lösungen einreichen

Hochladen der Lösungen:
Nach deiner Registrierung und der Bestätigung per E-Mail kannst du auf dieser Seite Dateien für deine Gruppe hochladen. Als Abgabe zählt jeweils die zeitlich letzte Abgabe zu einer Aufgabe. Die Dateien können als .sb (Scratch), .sb2 (Scratch 2), .zip (gepackte Datei), .docx (Word-Dokumentation) oder .pdf hochgeladen werden. Alle anderen Dateitypen werden ignoriert.

Bitte denke bei der Abgabe deiner Lösungen an die Dokumentation! Oft verstecken sich tolle Funktionen und Ideen in Programmen – aber wenn man sie nicht finden oder benutzen kann, helfen sie niemandem. Denke also an die Dokumentation – falls nicht alles direkt verständlich ist. Tipp: Lasse einfach einen Freund, der dein Programm noch nie verwendet hat, einmal dein Programm testen. Dadurch lassen sich schnell unverständliche Ecken und auch Fehler finden!

Hier geht es zur Registrierung (nur einmal pro Gruppe notwendig):
https://prog-ag.de/wp-login.php?action=register

Nach Anmeldung ist hier das Hochladen möglich:

Bisher hochgeladene Dateien:

Erst nach Ablauf der Frist werden alle Dateien verwendet und die jeweils letzte Version als Einreichung gewertet!